Epic Games Konto mit PS4 verbinden

Created with Sketch.

Epic Games Konto mit PS4 verbinden

Werbeanzeigen

1)Öffnen Sie in Ihrem Browser „epicgames.com„.

2)Loggen Sie sich dann mit Ihren Epic Games Daten ein.

3)Navigieren Sie dann in der Menüleiste zu den „Verbundenen Konten“.

4)Dann klicken Sie auf den blauen „Verbinden“-Button beim Playstation-Symbol. Es wird sich ein Fenster öffnen, in welchem Sie sich dann mit Ihren PSN-Daten anmelden können.

5)Nun muss noch die Verknüpfung bestätigt werden.

Werbeanzeigen

23 Antworten

  1. Dilek sagt:

    Ich will mein epic games account auf die ps4

  2. Patrick sagt:

    Besten Dank für die prompte Zustellung der Zugangsdaten.

    Leider ist gemäss Epicgames diese Dienste leider vorübergehend nicht nutzbar!

  3. Stanislaw Egowzew sagt:

    Ich kann auf der ps4 mich nicht einloggen nur auf Handy aber die Bestellung ist für die ps4 und es funktioniert nicht ich gebe die ganze zeit den Code ein und es steht die ganze zeit Anmeldung felgeschlagen

  4. Max sagt:

    Bei mir steht wenn ich den Verknüpfungscode eingebe :Login fehlgeschlagen
    Verknüpfung mit Konto fehlgeschlagen.Es besteht bereits eine Verknüpfung zu einem anderen Konto.

  5. Dereli sagt:

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Schritt 1: Ich melde mich über die webseite an https://www.epicgames.com/ „Anmeldung über Epic Games Konto “
    Schritt 2: Ich gehe auf Konto->Verbundene konten->konten mir stehen jetzt gifthub, twitch, xbox, Playstation network und nintendo zu verfügung und alle buttons leuchten mit -verbinden-.
    Schritt 3:Ich möchte jetzt mein Playstation Network Konto verbinden, klick Du bist bei epicgames mit dieser „email“ angemeldet dann klicke ich auf Verknüpfen kommt dieser fehlercode „Dieses PSN konto ist bereits mit einem anderen Epic Games-konto verknüpft.“

    Habe hier Probleme mit Verknüpfung und brauche Infos mit welchen Epic mein PSN verknüpft ist und ob man das trennen kann.

    Habe auch was anderes ausprobiert

    Schritt 1: Ich melde mich über die webseite an https://www.epicgames.com/ „Anmeldung über Playstation Network “
    Schritt 2: Angemeldet. we’ve found your Playstation Network Account. Create your Epic Games account.
    Schritt 3: Ich soll mir neuen Epic Account erstellen?! Irgendwas stimmt nicht.

    Unter anderem Funktioniert deshalb meine 2FA Aktivierung auch nicht, zwar wird es angezeigt das es Aktiviert ist aber Z.b wenn ich im Shop etwas Verschenken will kommt immer wieder diese Fehler das ich 2FA Aktivieren muss und ich bin auch nicht gelistet bzw werde nicht angezeigt auf fortnitedb.com unter leaderboards oder Suche. Das hängt glaub ich alles zusammen mit dieser Verknüpfung.

    Bitte um hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Dereli

  6. Jennifer sagt:

    Wir haben versucht den Spind von fortnite Ps4 mit epic Games Pc Account zu verknüpfen.
    Habe dies nach Anleitung von dieser Seite durchgeführt. Problem: es ist auf der Ps4 nun der Spind vom epic Game pc Account vorhanden. Der Alte Ps4 Account /Spind ist nun verschwunden. Diesen wollte ich aber eben verknüpfen. Können sie mir da helfen? Danke

Kommentare sind geschlossen.